A waves divider
A waves divider
A waves divider

Das sagen meine Klientis

Jasmin ist eine sehr geschätzte Kollegin von mir — eine der Wenigen, die sich über ihre Arbeit hinaus durchgehend auch mit der aktuellen Studienlage beschäftigt und so ihren Kundinnen eine Behandlung nach aktuellstem Wissensstand anbieten kann. Bei Jasmin bist Du gut aufgehoben, ich bin selbst bei ihr in Behandlung und empfehle sie auch wärmstens meinen eigenen Kundinnen.

Sabrina Nieland

Physiotherapeutin & Heilpraktikerin

Jasmin hat mir mit langjährigen Problemen effektiv und schnell helfen können. Dabei habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank.

Katharina Knothe

Physiotherapeutin & Osteopatin

Jasmin hatte eine sehr schöne einfühlsame und zielführende Art, meiner Problematik auf den Grund zu gehen. Ich habe mich bei Ihr immer gut aufgehoben gefühlt und hatte stets ein gutes Gefühl bei Ihrer Arbeit mit mir. Meine “Probleme” scheinen sich nach der Hypnose und den 3 Wochen Sprachaufnahme hören gelöst zu haben. Vielen Dank für deine großartige Hilfe, Jasmin!

Irena Götze

Osteopatin & Heilpraktikerin

A waves divider
A waves divider

Bei mir bist du richtig Wenn…

  • Deine chronischen Schmerzen dich inzwischen nicht nur körperlich, sondern vor allem auch mental belasten.
  • Du an nichts anderes mehr denken kannst, langsam die Hoffnung verlierst und auch deine Beziehungen anfangen, unter deinem “Thema” zu leiden.
  • Du das Gefühl hast, noch nicht an der Wurzel deiner Beschwerden angekommen zu sein.
  • Du gerne wieder ein unbeschwertes Leben leben möchtest, ohne permanent auf deinen Körper fixiert zu sein.
  • Deine Ärzt*innen auch nicht weiter wissen und dir einfach nur noch mehr Medikamente verschreiben.

Wie ich mit dir arbeite

Als zertifizierte RTT- Hypnosetherapeutin und Schmerz-Coachin unterstütze ich dich dabei, mit Hilfe deines Unterbewusstseins einen Zugang zur psychosomatischen Ursache deiner Beschwerden zu bekommen. Das ermöglicht dir, in Kontakt mit deinem eigenen Körperwissen zu gehen und deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

  • Meine Arbeit mit Hypnose ist darauf ausgerichtet, deine persönliche Befreiung aus beengenden Gesellschaftsnormen zu unterstützen und dich auf dem Weg zu einem erfüllten Leben zu begleiten.
  • Ich bin darauf spezialisiert, Hypnose als Werkzeug zur Förderung von körperlicher, mentaler und emotionaler Gesundheit einzusetzen.
  • Meine Arbeit ist auf deine individuellen Bedürfnisse und Ziele ausgerichtet und erfolgt in einem sicheren und unterstützenden Umfeld.
A waves divider

Was ist Rapid Transformational Therapy (RTT)?

Rapid Transformational Therapy (RTT) ist eine hochmoderne Form der Hypnosetherapie, die über drei Jahrzehnte von der renommierten Therapeutin Marisa Peer entwickelt wurde.

In einer RTT-Sitzung werden die neuesten Erkenntnisse aus der Neuro- und Kognitionswissenschaft praktisch angewendet.

Wichtige Methoden, welche in RTT mit einfließen sind:

  • Hypnosetherapie
  • Neuro-Linguistisches Programmieren (NLP)
  • Internal Family Systems (IFS)
  • Tiefenpsychologie
  • kognitive Verhaltenstherapie (CBT)

Diese einzigartige Kombination ermöglicht es, das Unterbewusstsein nachhaltig zu beeinflussen und umzuprogrammieren

Echte Veränderung ist möglich — du kannst jetzt damit los legen.

A waves divider
A waves divider

So kannst du mit mir arbeiten

Langfristig

* Eine zinsfreie, individuelle Ratenzahlung ist jederzeit unkompliziert möglich.

Kurzfristig

* Eine zinsfreie, individuelle Ratenzahlung ist jederzeit unkompliziert möglich.

A waves divider
A waves divider

SCHRITT FÜR SCHRITT

Hier eine Übersicht, wie unsere Zusammenarbeit abläuft.

Kennenlernen

Du buchst das kostenlose Kennenlerngespräch und wir sprechen über deine Themen und welche Form der Zusammenarbeit für dich die richtige ist.

SITZUNG TERMINIEREN

Du buchst in meinem Online-Kalender einen Termin für deinen Call.

ZIELSETZUNG

Du bekommst den Anamnese-Fragebogen zur Zielsetzung und Vorbereitung der Begleitung.

VORBEREITUNG

Wir treffen uns zu unserer ersten Coaching-Session zur Vorbereitung der Hypnosesitzung (ca. 2 Stunden)

RTT-HYPNOSE

Eine Woche später treffen wir uns für die Hypnose-Sitzung (ca. 3 Stunden)

PERSÖNLICHE MP3

Nach der Hypnose bekommst du deine persönliche Audio-Hypnose, welche du täglich anhörst.

INTEGRATION

Zwei Wochen nach der Hypnose treffen wir uns für das Integrations-Coaching (ca. 2 Stunden)

MEINE BEGLEITUNG

Ich stehe dir während des gesamten Prozesses per E-Mail für Fragen und zur gemeinsamen Reflexion zur Verfügung.

Bist du neugierig geworden und möchtest mehr erfahren?

A waves divider

Was ist Hypnose?

Arbeiten mit dem Unterbewusstsein. Das ist die einfachste und klarste Beschreibung für das, was sich hinter dem Zauberwort “Hypnose” wirklich verbirgt. Über das Unterbewusstsein bekommst du Zugang zu Informationen, die in deinem Körper gespeichert sind.

Deswegen ist die Hypnose auch eine Dialog mit deinem Körper. Wenn du deine Probleme übers Grübeln, Denken, Analysieren und Intellektualisieren lösen könntest, dann hättest du es bereits getan.

In unserer Gesellschaft werden die kognitive Denkfähigkeit und das Problemlösen per Intellekt besonders stark gefördert und belohnt.

Darin sind wir gut! Das Fühlen und unsere Intuition kommen dabei allerdings oft zu kurz. Da wir uns so immer weniger mit unserem Gefühlsleben beschäftigen, unsere Bedürfnisse übergehen und chronischer Stress zunimmt, wandert all das ins Unbewusste:

Unser Körper versucht dies zu kompensieren und übernimmt die Führung. Symptome und Schmerzen sind sein nonverbaler Weg, dich auf diese vernachlässigten Themen aufmerksam zu machen.

Die RTT-Hypnose hilft dir dabei, einen Zugang zu diesen verdrängten Emotionen zu finden und dich wieder mit deinem Körper zu verbinden.

A waves divider
A waves divider

Das Besondere an meiner Arbeit

Traumasensible Gesprächsführung

Eine Besonderheit meiner Arbeit ist die schmerz- und traumasensible Ansprache und Herangehensweise. In meinem Behandlungsraum gibt es kein „Stell dich nicht so an“. Deine persönliche Wahrnehmung ist richtungsweisend für unsere Zusammenarbeit. Du bist die Expertin für dich und deinen Körper. Ich helfe dir lediglich dabei, die Sprache deines Körpers zu übersetzen. 

Meine Arbeit mit Hypnose ist darauf ausgerichtet, dich in deinem Prozess der persönlichen Befreiung aus beengenden Gesellschaftsnormen zu unterstützen und dich auf dem Weg in ein selbstbestimmtes Leben zu begleiten.

  • Ich bin darauf spezialisiert, Hypnose als Werkzeug zur Förderung von körperlicher, mentaler und emotionaler Gesundheit einzusetzen.
  • Meine Arbeit ist auf deine individuellen Bedürfnisse und Ziele ausgerichtet und erfolgt in einem sicheren und unterstützenden Umfeld.
  • Meine Arbeit ist explizit traumasensibel, rassismus-sensibel und gender-inklusiv.

Mit diesen Themen und Beschwerden bist du bei mir richtig:

Die Prozesse in meiner Arbeit passe ich sehr individuell auf meine Klient*innen an. Meine Schwerpunktarbeit liegt im Bereich Beckenbodenprobleme und Sexualität. Ich arbeite auch mit Menschen, die mit chronischen Schmerzen leben und nicht mehr weiter kommen. 

Folgende Fälle habe ich mit dem RTT-Hypnose Prozess in Kombination mit Schmerz-Coaching schon behandelt:  

  • Migräne, 
  • Rückenschmerzen, 
  • Schlafstörungen, 
  • Hypochondrie

Auch mentale Blockaden, die sich stark in deinem Alltag auswirken, können mit RTT-Hypnose und Integrations-Coaching gelöst werden. 

Mindset Themen die ich schon begleitet habe sind:

  • Prokrastination
  • People-Pleasing 
  • Perfektionismus 
  • Niedriges Selbstwertgefühl
  • Angst vor Kritik
  • Angst, beruflich sichtbar zu werden

Auch mit Männern arbeite ich gut und gerne.

Ich behandle vor allem Menschen, jenseits von Geschlecht und anderer identitärer Marker.

Wenn ich auf meiner Seite dein Thema nicht angesprochen habe, du aber dennoch den Impuls fühlst mit mir zu arbeiten, dann Melde dich für ein individuelles Angebot.

A waves divider
A waves divider

Über Mich

In der Arbeit mit chronischen Schmerzpatient*innen habe ich festgestellt, dass ich mit reinen physiotherapeutischen Methoden immer wieder an meine Grenzen stoße. Deshalb habe ich die umfangreiche RTT-Hypnose Ausbildung bei Marisa Peer gemacht und mich auf die psychosomatische Körperarbeit spezialisiert. Mit meinem Wissen aus der aktuellen Schmerzforschung, Schmerz-Coaching und Hypnose helfe ich dir dabei, die Signale deines Körpers besser zu verstehen und zu übersetzen.

Wenn du up-to-date bleiben möchtest kannst du dich hier zu meinem Newsletter anmelden.

*Endorsed by the General Hypnotherapy Register, the Complementary and Natural Healthcare Council, the National and International Council of Psychotherapists, the American Board of Hypnotherapy, the International Association of Complementary Therapists, the International Insitute of Complementary Therapies.

Trag dich in meinen Newsletter ein.

Hiermit meldest du dich für meinen Newsletter an. Du kannst dich jederzeit über den Abmelde-Link in den E-Mails abmelden. Ich versende nicht mehr als 1 E-Mail pro Woche. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten findest du in meiner Datenschutzerklärung.