Vita

Arbeits-Philosophie

In meiner Arbeit vereinen sich meine Kompetenzen aus den Bereichen Tanz, Physiotherapie und Yoga. Durch jahrelange Studien und intensive Weiterbildungen in diesen Bereichen habe ich fundierte Kenntnisse über den menschlichen Körper und das komplexe Geschehen des körperlichen und emotionalen Wohlbefindens erlangt. Dieses Wissen gebe ich gerne weiter, mit dem Ziel Menschen zu einem gesünderen Leben mit mehr Leichtigkeit zu verhelfen.

Ich lege besonderen Wert darauf, Menschen Freude an Bewegung zu vermitteln. Um meine PatientInnen dabei zu unterstützen, dauerhafte Lebensqualität und Gesundheit zu erlangen, biete ich die Möglichkeit einer physiotherapeutischen Einzelbehandlung in Kombination mit dem Besuch meiner Kurse oder einem individuell betreutem Personal Training. Auf diese Weise kann ich auf persönliche Bedürfnisse und Besonderheiten meiner PatientInnen und KursteilnehmerInnen besonders gut eingehen.

Qualifikationen

Alle Angebote können auch auf Englisch wahrgenommen werden. Aufgrund langjähriger Auslandsaufenthalte und englischsprachiger Studien spreche ich fließend Englisch.

All Treatments can be held in english.